Community Wiki
Advertisement
Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Community Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.
Abed Nadir
Abed Nadir
Eigenschaften
Haarfarbe:
  • Schwarz
Augenfarbe:
  • Braun
Freunde:
Kurse:
  • Spanisch Grundkurs
Darsteller:
  • Danny Pudi
Synchronsprecher:
  • Patrick Schröder
Erster Auftritt:
Sei doch wer du willst, du musst nur wissen wer.Abed zu Jeff in Picknick unter Sternen

Abed Nadir ist ein Student am Greendale Community College. Er möchte Filmemacher werden.

Persönlicheit:[]

Abed ist trotz seiner Souveränität, und seinem eigentlich stabilem Selbstbewusstsein im Herzen doch kind.

Mit seiner Brillanz und seinem fast lückenfreien Gedächtnis beeindruckt Er seine Freunde so manches Mal.

Abed hat Probleme menschliche Emotionen wiederzugeben und/oder sie zu erkennen, deswegen leitet er Situationsbedingt sein Handeln nach seinen geliebten TV Serien und Filmen, oftmals schlüpft auch Er in eine Rolle wenn er sich aus etwas dass ihn irritiert entziehen möchte, so wie nachdem er erfuhr das seine Mutter ihn zu Weihnachten nicht besuchen würde, Er erlitt einen emotionalen Crash und erlebte fortlaufend die Welt als Knetanimation.

Beziehungen

Jeff Winger

Abeds Beziehung zu Jeff Winger schwankt zwischen Zuneigung sowie Verehrung und Skepsis wie auch Alphakämpfen.

Während Er ihn erst als Vaterfigur zu sehen scheint, stellt sich stück für Stück heraus dass Abed Jeff sehr bewundert und ihm auch gerne etwas ähnlicher sein würde, allerdings hält er Jeff für unreif und Oberfläch, dies widerspricht Abed Natur vollkommen. Ab folge 1 verstehen sie sich auf Anhieb, auch wenn Jeff erst genervt von ihm war, sagte er kurz darauf "Abed richtig? Ich lerne deinen Wert gerade zu schätzen" Beispiel aus Folge 1 Staffel 1 , Abed gibt Informationen über Britta an Jeff weiter.

Troy Barnes

Troy Barnes ist Abeds bester Freund und die beiden gehen deutlich durch Dick und Dünn. Albernheit und noch Naive Kindlichkeiten bringen die beiden als Superteam zusammen. Während Abeds Leistungsfähiges Hirn analytisch fungiert, glänzt Troy (durch seine Ehemalige Position als Football Captain) glänzt Troy durch seinen Charme und seinem Charisma

Kurse[]

Spanisch

Segeln

Töpfern

Anthropologie

Hauptartikel: Abed Nadir/Beziehungen

Auftritte[]

Staffel Eins[]

Trivia[]

Zitate[]

TBA

Galerie[]

Siehe auch[]

Vorlage:Community Charaktere

Advertisement